JOBS

Du suchst nach einem spannenden, wachsenden Umfeld, in dem Du Dich weiter entwickeln kannst und mit an den Entscheidungen beteiligt sein kannst? Einer Praxis, die sich entwickelt und mit Dir wachsen und sich steigern möchte? Dann bewirb Dich jetzt!

Warum sollten wir uns kennenlernen?

  • Weil wir eine neue Praxis sind, bei der Du eng an neuen Entwicklungen und Projekten beteiligt sein kannst

  • Weil wir eigenverantwortliches Arbeiten fördern und Deine Ideen jederzeit willkommen sind

  • Weil uns deine Weiterentwicklung wichtig ist und wir dich daher gerne mit internen und externen Fortbildungen unterstützen

  • Weil wir neues und modernes Praxis-Equipment haben, bei dem die Arbeit noch mehr Spaß macht

  • Weil Du ein kommunikativer und empathischer Therapeut bist, der Spaß an der Arbeit und an seiner persönlichen Weiterentwicklung hat

  • Weil uns Mitarbeiter wichtig sind und wir daher großzügige Mitarbeiterbereiche haben wie eine Terrasse und einer ausgestatteten Küche

  • Weil Du bei uns direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze findest und somit schnell zur Arbeit und nach Hause kommen kannst

  • Weil wir möchten, dass Du Dich hier wohl fühlst. Gemeinsames Kochen oder Teamabende sollen ein fester Bestandteil sein

  • Weil wir Arbeits- und Pausenzeiten gemeinsam planen, damit Du deine Zeit bestmöglich nutzen kannst

    Natürlich bieten wir dir noch weitere Vorteile wie Mitarbeitervergünstigungen und Angebote am Arbeitsplatz an, von diesen berichten wir gerne im persönlichen Gespräch.

Du möchtest mit uns die nächsten Schritte erklimmen?

Dann meld Dich bei uns über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!