PRAXIS

Unsere neu gebaute Praxis besteht aus 4 Behandlungsräumen und einer Geräte- und Übungsfläche, um zukünftig Krankengymnastik oder andere therapeutische Übungen durchzuführen.

Die Behandlungsräume sind sehr persönlich und individuell gestaltet. Ich möchte, dass Sie sich in der Behandlung und im Austausch mit dem Therapeut wohlfühlen können. Daher zeichnen sich die Räume durch eine offene Gestaltung mit moderner Einrichtung und individueller Atmosphäre aus.

Jeder Raum ist einem besonderem Ort nachempfunden, mit dem ich tolle Erlebnisse verbinde. Diese möchte ich Ihnen gerne nachfolgend vorstellen:

Sonnenuntergang im Hamburg

Hamburg

In Hamburg sagt man Tschüss – und so hieß es für mich nach 3 Jahren in der für mich schönsten Stadt Deutschlands Abschied nehmen, um hier in Oberberg in das Abenteuer "Selbstständigkeit" zu starten.

Das Leben in Hamburg ist einfach ganz besonders. Die Nähe zum Wasser, die Vielschichtigkeit von Kiez bis Hafen einmalig. Durch meine Zeit in Hamburg ist für mich klar gewesen, dass ich ein Stück Hamburg mit in meine Praxis nehmen möchte.

Südtirol

Seit Kindestagen hat mich Südtirol auf vielen Ski- und Wanderurlauben begleitet. Auch heute nutze ich gerne meine freie Zeit, um in den wunderschönen Bergen Tirols auszuspannen. Ein ganz besonderer Ort mit vielen persönlichen Erinnerungen. Ich hoffe Ihnen im Raum Tirol das Gefühl von Freiheit vermitteln zu können.

Das Panorama der Berge, ob mit freier Sicht oder wenn die Wolken in den Bergspitzen hängen, ist einfach traumhaft.

Holzhütte
Sonnenuntergang über New York City

New York

Die Stadt, die niemals schläft – pulsierend und voller Energie. Genau diese positive Energie, die ich bei meinem Urlaub vor Ort empfunden habe, möchte ich Ihnen mit jeder Behandlung weitergeben. So vielseitig wie die Stadt und die Menschen vor Ort sind, versuchen wir auch bei jeder Behandlung auf vielseitige Symptomatiken einzugehen.

 

Bangmerd

"Ming Heimat es en jefühl" – Die besten, verrücktesten und unbesonnensten Kindheitserinnerungen haben für mich in den Straßen in Oberbantenberg stattgefunden. So unbekümmert und frei von Prinzipien wie man als Kind in seinem Heimatdorf ist, muss man auch manchmal in der Therapie sein. Als Therapeut ist es unsere Aufgabe, sich auch mal von klassischen Ansätzen zu lösen, um den bestmöglichen Ansatz für Sie als Patient zu finden - genau das werden wir hier tun!

Mädchen rennt übers Feld