ÜBER UNS

Moin.

ich bin Justin Wagner, Gründer und Inhaber der Physiotherapie Praxis
just:in move, in Drabenderhöhe.

 

Ich bin ein „Bantenberger Jung“, den es nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten nach Hamburg verschlagen hat. Dort habe ich einige Jahre in einer interdisziplinären Praxis gearbeitet, in der ich neben der Weiterentwicklung meiner physiotherapeutischen Fähigkeiten auch mein Fachwissen der ärztlichen Versorgung verbessern konnte, indem ich OPs begleitet habe und im regen Austausch mit den Ärzten war.

Während dieser Zeit habe ich die Fortbildung zum Manualtherapeut erfolgreich abgeschlossen. Die Manuelle Therapie nach Maitland ist sehr wissenschaftlich orientiert mit dem Ziel, in wenigen Behandlungen sehr effektiv zu sein.

Dies deckt sich mit meinem persönlichen Anspruch: Ich möchte Ihnen nicht nur als Therapeut, sondern auch als Berater und Unterstützer zur Seite stehen - sei es in Akutsituationen, vor Operationen oder bei präventiven Maßnahmen um fit zu bleiben.

Ganz nach meinem Leitsatz MIT BEWEGUNG. ZUR GESUNDHEIT. bin ich überzeugt, dass jede Form von Bewegung helfen kann - für das Wohlbefinden, als Ausgleich oder im klassischen Sportbereich.

Mit einem guten Befund ab dem ersten Kennenlernen legen wir bei just:in move den Grundstein für eine effektive Behandlung. Bei einer erfolgreichen Therapie ist es nicht das Ziel lange zu behandeln, sondern den richtigen Ansatz zu finden, bei dem Sie sich als Patient wohl fühlen. Hierfür ist eine offene und vertraute Kommunikation ein sehr wichtiger Punkt.

 

Denn nur in Zusammenarbeit mit Ihnen können wir die Ursache finden, um eine erfolgreiche und langfristige Verbesserung zu erzielen.

Team.png